Am 30.04.2024 ist es wieder soweit ...

Der alljährliche Walpurgistanz an der Feuerwehr findet wieder statt.
Verpflegung wird in Form von Speisen vom Grill, alkoholfreien sowie alkoholischen Getränken vom Fass und einer Cocktail-Bar zur Verfügung stehen.

Bei einsetzender Dämmerung (etwa 19:30 Uhr) werden wir wieder einen Fackelumzug durch Cainsdorf durchführen.
Anschließend entfachen wir das Feuer auf dem Hof der Feuerwehr Cainsdorf und werden den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Vergangene Veranstaltungen

Walpurgis 2023

Nach 3 jähriger Pause konnten wir endlich wieder unser bekanntes Walpurgisfeuer mit Tanz in den Mai am 30.04.2023 durchführen.

Nach dem Fackelumzug wurde das Feuer entfacht und alle Gäste konnten bei gutem Wetter am Feuer einen gemütlichen Abend verbringen.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Gaststätte Rosenheim und der Fleischerei Eibisch aus Cainsdorf, die uns hierbei tatkräftig unterstützt haben.